Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Yaao International Hotel (Beijing Ya'ao International Hotel(Best Western OL Stadium Hotel)), Das Hotel befindet sich im olympischen Geschäftsviertel Datun Road A, Beisha Strand. Im Osten ist das neue nationale Kongresszentrum und das ursprüngliche Olympic Games Athleten Dorf, in der Nähe des Olympic Forest Park, des Vogelnests, des Wasserwürfels und anderer olympischer Orte; im Westen ist ZhongGuanCun Wissenschafts- und Technologiepark; im Norden sind die berühmten szenischen Plätze von Peking, Ming Tombs, Badaling Great Wall, Sommerpalast und Xiangshan; etwa 20 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum entferntBequemer Transport und gute Lage.
Das Hotel hat einen modernen und einzigartigen Design-Stil, mehr als 400 elegante Zimmer (Sets), ausgestattet mit High-Speed-Breitband-WLAN-Internet, und kann Remote-Video-Konferenz, Safe, Bügelbrett, Übersee-Sat-TV und andere Einrichtungen. Die Zimmer sind komfortabel und warm.
Gleichzeitig ist das Hotel mit Konferenzräumen unterschiedlicher Größe für die Erfüllung der Bedürfnisse ausgestattet, bietet professionelle Konferenzsekretärsleistungen, sowie Business Center, Übersetzung, Touristentickets und andere Dienstleistungen.Das Hotel bietet auch große Rezeption, Buffet, westliche Küche und Bankett mit verschiedenen Stilen.Das Hotel verfügt über Einkaufszentren, Schönheitssalons, Fußbehandlungen und Bodybuilding. Hier können Sie sich ausruhen und entspannen.Ganz gleich, ob Geschäft, Hotel oder Konferenz, das Hotel wird ein warmes und befriedigendes Hotel für Sie zu erleben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Ya'ao International Hotel(Best Western OL Stadium Hotel) is located in the Olympic commercial district-Datun Road, Beishatan. On the east side is the newly-built National Convention Center and the former Olympic athletes village. It is adjacent to Zhongguancun Science and Technology Park; to the north is Beijing's famous scenic spots, the Ming Tombs, the Badaling Great Wall, the Summer Palace, and Xiangshan; it is about 20 minutes' drive from the city center, with convenient transportation and good geographical location.
The design style of the hotel is modern and unique. It has more than 400 elegant rooms (sets), equipped with high-speed broadband wireless Internet access. It can provide remote video conferencing, safes, ironing boards, overseas satellite TV and other facilities. The rooms are comfortable and warm.
The hotel is also equipped with conference rooms of different sizes for conference needs, providing professional conference secretarial services, as well as services such as a business center, translation, and travel tickets. The hotel also provides large-scale cocktail parties, cold dinners, various styles of Western food and banquets. Characteristic shopping malls, beauty salons, pedicures, and bodybuilding are the places where you can relax when you settle down. Regardless of business, travel, conference, Beijing Ya'ao International Hotel Beijing will be a hotel where you will experience warmth and satisfaction.